Ist es Schlimm, wenn man einmal eine Nacht durchmacht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Versuche einzuschlafen 100%
Mach Nacht durch 0%

3 Antworten

Versuche einzuschlafen

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Stunden bis 10 Uhr noch zu ertragen sind und du dich sehr wach fühlst. Danach wird es aber die Hölle und du kannst dich kaum noch auf den Beinen halten. Die Nacht durch zu machen wird dir sicherlich keine Schäden zufügen. Aber wenn du das wirklich einmal machen möchtest dann mache es am Wochendende und nicht in der Schulzeit.

Versuche einzuschlafen

00:00 Uhr bis 6:30 Uhr schlafen ist meiner Meinung nach eh nicht soo wenig Schlaf, aber ich weiß nicht wie lange man mit 13 schlafen müsste. Außerdem sollte es doch wohl möglich sein mal eine Stunde früher zu schlafen oder nicht?

Katrin200  31.05.2021, 22:45

Und wegen dem zu heiß sein: Lass einfach dein Fenster gekippt oder mach einen Ventilator an, zur Not kannst du auch mit einer dünneren Decke oder ganz ohne Decke schlafen.

Nein, einmal ganz sicher nicht. Doch das sollte eine Ausnahme bleiben. Und der Tag wird schwer.