Mit 12 Nacht durchmachen?

12 Antworten

Dass man ne Nacht durchmacht is doch vollkommen normal ^^. Ich mache gerade auch durch und wenn ich das sonst nicht mache schlafe ich auch erst um die 3 ein :) Jeder braucht verschieden viel Schlaf so kannst du raus finden wie viel du brauchst :33.

Punkigirl25
Fragesteller

Okay gut danke :3

Also auch wenn mich jetzt manche dissen wollen, wenn Durchmachen, dann bitte mit 12 ein oder zwei oder paarmal ohne es zur Gewohnheit werden zu lassen. Schlaf ist extrem gesund. Und je aelter du wirst, desto weniger ist dein Koerper bereit dich dabei zu "unterstuetzen" durchzumachen, schlicht um dir die bestmoeglichste Lebensgrundlage zu geben. Aber Durchmachen ist drin, dennoch. Weil, mal Hand aufs Herz, wer macht die Nacht so facettenreich, glitzernd und so Sterne an den Himmel wenn die nie jemand sehen soll?

Die Müdigkeit wird dich vermutlich dann tagsüber einholen und du wirst dann schlafen wollen . Ansonsten ist das nicht schädlih und ich bin mir sicher, dass du gerade nicht der einzige 12 jährige auf Gute Frage gerade ist und nicht schlafen kann. Du solltest aber versuchen dann wenigstens heute Abend vernünftig zu schlafen, sonst komm dein Tag- Nacht Rythmus durcheinander

passiert mal. habe ich auch manchmal. Wenn du durchziehst bist du wieder in nem "normalen Rhytmus". Ist kein Drama, passiert. ;)

Folgetag wird schrecklich. Du kommst in den falschen Rhytmus und vedrehst alles /tag/Nacht-rhytmus, da du dann abends/nachts nicht müde bist, bleibste wach bis ultimo. Wenn wieder Schule anfängt am MO und du hast den Rhytmus nicht wiedergefunden, wirds schlimm. Gesundheitlich schlimm ist es nicht gleich