4uhr noch wach und am nächsten tag arbeiten?

4 Antworten

Bei ähnlichen Problemen penne ich einfach wenn ich gerade kann und möchte, so kam das meistens irgendwie wieder in den Rythmus. Durchmachen heute dünkt mich sinnvoll und kann für dich ja durchaus auch Spass machen. Heute Abend würde ich meine Pfoten von Games, Compi usw lassen, tue was anderes. Alles Gute und viel Freude bei der Arbeit oder wozu du um 7 Uhr auch immer aufstehen musst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

ja mach das ne Nacht nicht schlafen ist kein problem solange es nicht die Regel ist.. wenn du powernapping-Fähig bist wär das auch eine Option nach Arbeit/Schule mal 20-30 Minuten hinlegen. (Nur wenn du weißt dass du dann auch wieder aufstehst)

Am Besten probierst du es aus, dann weißt du beim nächsten Mal, ob und wie du damit klarkommst.

Ja, so mache ich das auch immer

KunaBone
Fragesteller

Simple antwort xD 👌