Schlafrythmus retten?

2 Antworten

Als Nachtschichtler kann ich dir empfehlen um ca. 08:00 Uhr ins Bett zu gehen und um ca. 11:00 Uhr aufzustehen.

Also ich teile den Schlaf auf und bin gegen 19:00 Uhr müde und am nächsten Tag im Rythmus.

Schwierig ist es sich aufzuraffen um 11:00 Uhr aufzustehen.

Mach die Nacht durch und geh früh schlafen das hilft :)

Wenn du jetzt schlafen gehst wirst du sehr wahrscheinlich wieder so lang schlafen das Problem hab ich momentan auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xKledx
Fragesteller

Hab ich mir auch gedacht. Is bei mir jede Ferien so, aber diese sind besonders schlimm diesmal, bis 7 bin ich normaler weise bei schlechten Schlafrythmus nie wach, maximum 4 :P