Ist Durchmachen schwer?

9 Antworten

Es kommt oftmals auch auf den eigenen Lebensstiel an, insbesondere der Ernährung, wie lange man wach bleiben kann. Wenn man alles richtig macht, kann man problemlos drei Tage am Stück ohne Schlaf verbringen.

Also an alle die schon mal so lange wach waren war es schwer, habt ihr es geschafft bzw. war es eher unschön?

Schwer ist es nicht. Man ist aber sehr leicht reizbar, dir könnte evtl. auch schwindelig werden. Es ist in etwa so wie wenn man betrunken ist und taumelt. Man kann nicht mehr klar denken.

war es eher unschön?

Natürlich ist es unschön. Fit zu sein macht mehr Spaß als durch die Gegend zu taumeln.

Meiner Meinung nach ja. Vor 4 Jahren habe ich es gerade so geschafft. Mittlerweile kann ich nicht länger als bis 5 Uhr morgens durchmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MLGPro330  02.01.2020, 00:44

No joke seid Montag mache ich immer bis 10 Morgens + heute

Wenn du nur 5 Stunden geschlafen hast wirst du das wohl kaum hinbekommen. Ansonsten ist das aber garkein Problem und da passiert auch nicht viel außer das du deinen Rythmus im Arsch machst irgendwann müde wirst und einschläfst sobald du nicht mehr wach bleiben kannst. :D

Hab mal mehr als 30 Stunden nicht geschlafen. Da ich einmal auf Reisen war, hab zwischen Stopp in Dubai gemacht.

Außerdem kann ich nur in einem dunklen Ort und auf einem Bett schlafen. Und im Flugzeug ist es schwer zu schlafen...

Wenn du die ganze Zeit an einem Aktiven Bildschirm sitzt wird es dir schwer fallen einzuschlaffen.
Sonst halt zu Energiedrinks oder sonstigen Methoden