Schlafrythmus hinkriegen?

2 Antworten

Nicht so einfach. Da musst du etwas nachhelfen: viel frische luft und bewegung, abends nur noch leichte kost und schlaf- & beruhigungstee, und am folgetag den wecker immer etwas eher stellen. Den zu hören solltest du hinbekommen sonst haste bei vormittagsterminen ja nie ne chance!!

Für den richtigen Rhythmus brauchst du den Rythmus eines Liedes. Du drückst einfach die Tastenkombi Str C und danach Str V in deinen Schlafordner ein.