Nachmittags geschlafen, Nacht durchmachen?

3 Antworten

Das musst du eigentlich wissen, wenn du sagst dass du es locker schaffst den tag zu überstehen wenn du jetzt einfach weiter wach bleibst dann mach das so, jedoch wenn du denkst dass du den ganzen tag über eher müde sein wirst weil du wach geblieben bist solltest du wohl eher noch ein wenig schlafen bis es wirklich zeit zum aufstehen ist! :)

julian020020
Fragesteller

Vielen Dank.

Würde durchmachen und zu einer normalen Zeit schlafen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
julian020020
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Koffein klug, ja - nein ?

Also ich habe auch zwischen 19 und 23 Uhr gepennt und mache auch durch und kann das nur weiterempfehlen. 3 Stunden Schlaf lohnen jetzt nicht mehr.

Aber ich muss auch nicht aufstehen und penne dann einfach, während du arbeiten (oder zur Schule) gehst. 🙃

julian020020
Fragesteller

Dann greif ich jetzt erstmal zu koffein. :D