Soll ich die Nacht durchmachen?

7 Antworten

genau die gleiche Frage Stell ich mir auch grade. Wenn du eher als 16 Uhr aufgewacht wärst hätte ich jetzt gefragt ob wir nachher zufällig bei der gleichen Party sind weil ist wirklich fast haargenau meine Story nur das ich 14 Uhr aufgestanden bin😂 ja ich würde fast sagen ein zwei Stunden pennen ist besser als nix, ich hab auch die Befürchtung wenn ich jetzt nie penne bin ich später übermüdet.

hab aber die letzten Tage auch fast gar nicht gepennt die Vorfreude war zu groß 🎊 endlich wieder meine Kleinstadt sprengen 🧨

ich wünsche dir eine wunderschöne Party einen guten Rutsch und viel trinken nicht vergessen, sagte schon mein Arzt früher 😂🧨🎊🎉

Ballista300
Fragesteller

Danke, gleichfalls!

Buffikorn  19.01.2023, 03:50

Wenn man nicht mindestens 3 Stunden schläft soll man das schlafen sein lassen weil es einen nur müder macht.

Rate dazu, so viel Schlaf wie möglich noch zu bekommen. Mit Sicherheit überfällt dich sonst irgendwann die Müdigkeit und zwar schätzungsweise kurz nach Mitternacht. Man darf nicht vergessen, dass der Körper immer versuchen wird, wieder in seinen gewohnten Schlafrhythmus zu kommen. Und dann ist die schöne Feier futsch..kaputt. Also Handy aus und schlafen 😴

Ich kann die letzten Tage nicht pennen und wenn du später Alkohol trinkst solltest du am besten jz noch schlafen.. sonst bist du nicht fit genug dafür.

Ich kann die 24 Std durchmachen. Bei dir weis ich nicht

ich mache auch grad Frühstück, aber werde mich wohl heute Nachmittag ein paar Minuten hinlegen, um bis ca. 2-3 Uhr wach zu sein :)