Nacht Durchmachen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schlafen 71%
Wach bleiben 29%

6 Antworten

Wach bleiben

Wenn du nur eine Stunde schläfst bist du dannach noch mehr am Arsch als wenn du wach bleibst.

Schlafen

Wollte heute auch Nacht durchmachen und Wrestlemania schauen, bin aber gerade krank und bekomme es deshalb unmöglich gebacken, wachzubleiben und konzentriert zuzuschauen. Ich schaue mir morgen einfach die Wiederholung auf WWE Network an. 🤝

Schlafen

dein Körper ist wichtiger als dieses da.

Also geh lieber mal direkt gleich schlafen.

Wach bleiben

Guck es dir auf jeden Fall an:

Du kannst ja jetzt vorher schon einschlafen, stell dir den Wecker um 2 Uhr,

und dann bleibt dir mehr als genug Schlaf übrig.

Zur Not kannst du ja in den Pausen weiterschlafen und auf den Klos.

Schlafen

Du kannst ja jetzt schlafen Paar Stunden.