Frage von accuratenimrod, 95

Eine Nacht durchmachen - muss ich den Schlaf nachholen/am nächsten Tag unkonzentriert?

Hallo!! Also morgen habe ich wieder Schule, wobei ich kein Mathe habe und somit kein Fach wo ich mich "wirklich" konzentrieren muss, deswegen wollte ich die Nacht heute durchmachen und lesen/Serienfolgen schauen etc., werde ich in der Schule extrem müde sein oder kann man die Nacht einfach so "überspringen"- bedeutet muss ich den Schlaf nachholen oder geht ein Tag ohne Schlaf klar?

Antwort
von 19umut07, 53

Naja gut ist das auf jeden Fall nicht.
Du musst wenigstens ein paar Stunden schlafen sonst pennst du im Unterricht ein(kein witz).

Antwort
von DavidsAccount, 54

Jeder muss den schlaf rhythmus finden der zu ihm und seinen leben passt. Ich hab mich ganz gut auf 30std wach, 10 std schlaf eingependelt.

Antwort
von AnnnaNymous, 55

Schlafen wird völlig überbewertet.

Kommentar von accuratenimrod ,

Haha okay! :)

Antwort
von Basti082747, 66

Du bist extrem müde und schläfst schlimmstenfalls in der schule ein! Machs nicht

Antwort
von luciuslenius121, 62

Ich würde es nicht machen...Du bist dann sicher übermüdet. Das kannst Du ja auch mal am Wochenende machen...Warum denn gerade am Sonntag? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten