Nacht durchmachen! (Schule) wach bleiben

5 Antworten

Kein Koffein. Es hilft nur temporär und sobald es nachlässt ermüdet man relativ schnell.

Ich bleibe am besten wach wenn ich mich aktive mit etwas Interessanten Beschäftige.

Ich würde trotzdem versuchen zu schlafen. Selbst wenn du nicht einschläfst aber still mit geschlossenen Augen im Bett liegst erholt sich dein Körper, wenn auch nicht so gut als würdest du wirklich schlafen. Good luck

ReRe009
Fragesteller

Mach ich seit 4 Stunden:-) aber mein Herz klopt dann schneller weil ich immer an die Stunden denken muss die weniger werden, weswegen ich nervös werde und erst recht nicht schlafen kann

ReRe009
Fragesteller
@RanMaria

würde ja so gerne schlafen, aber geht nicht.. Deswegen muss ich das jetzt die Nacht durchmachen...

mach alle elektronik aus. versuch zu schlafen oder auch nur zu ruhen. auch wenn du nicht schlafen kannst ist das eine art erholung für den körper. morgens wenn du völlig fertig bist kauf dir ein bier oder ähm kauf dir 3 dosen redbull und trink die aus. dann sollte es gehen.

ReRe009
Fragesteller

Okay danke:-)

aceventura007  19.01.2015, 02:34
@ReRe009

ja oder kauf dir vodka. hehe dann solltest du dir noch n döner kaufen, damit man deinen strengen alkoholgeruch vom vodka nicht mehr so doll riecht hehe

Mache den Rechner aus und gehe zu Bett.

auch wenn Du nicht schlafen wirst, ist es besser zu ruhen, als vorm Rechner zu sitzen

Durchmachen ist keine schlaue Idee, jede Stunde Schlaf, die du kriegen kannst wird dir morgen helfen.

Mach den Rechner aus, lies etwas, hör ruhige Musik, tu etwas, das dich auch sonst wegdösen läßt.