Ich muss in 4 Stunden aufstehen, soll ich wach bleiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem selben Plan bin ich da auch mal rangegangen und war dann um 6 Uhr müde wie sonstwas. Also solltest du schlafen. Einmal 3 Stunden Schlaf solltest du locker abkönnen.

An deiner Stelle würde ich schlafen ob 4 oder 2 Stunden Schlaf ist in Ordnung. Schlaf ist Schlaf man sollte das nicht unterschätzen.

Wenn morgen nichts wichtiges in der Schule ist, dann bleibe ganz zuhause. Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, wird die Schule kein Fass aufmachen, solange nichts Wichtiges stattfindet, deine Noten in Ordnung sind und du kein Dauerschwänzer bist. Schlafe dich aus, damit du für den Heiligabend (24.12.) wirklich fit bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung