2h schlafen oder wach bleiben?

6 Antworten

Schlaf, jede Stunde ist wichtig :)

Lg

Kommt drauf an wie du dich jetzt fühlt

Wenn du dich jetzt komplett wach fühlst, zwing deinen Körper nicht nochmal einzuschlafen. Denn somit wirst du einfach nur um 8 müder sein als jetzt.

Aber wenn du noch ein wenig ein Müdigkeitsgefühl hast, ist das ein Zeichen dafür, dass du noch ein wenig Schlaf brauchst. Also nutzte die Zeit.

Was hast Du bislang gemacht in so einer Lage? Wie sind Deine Erfahrungen? Wenn Du um 8 Uhr was vor hast - wann kannst Du Dich wieder (länger) ausruhen? Schlafen?

Saraah33377
Fragesteller

Ich muss eine Scheune renovieren und danach Großputz machen weil meine Familie kommt die bleiben auch bis abends. Das Problem ich habe Angst das ich nicht aufstehe wenn ich jetzt schlafe :D

Lieber wach bleiben..

2 Stunden schlaf bringen gar nichts (du wirst nur extrem müde)..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wären immerhin 2 Stunden....besser als gar kein Schlaf.