Lieber 5 Stunden schlafen oder wach bleiben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh schlafen, ich komme mit :D

Gute Nacht und viel Glück bei der Arbeit :)

Träum was schönes und wenn du den Wecker hörst, einfach aufstehen und nicht nochmal rumdrehen =)

Das du gut sein willst in der Schule finde ich super, aber ich finde dennoch du übertreibst es mit der lernerei.. Aber muss jeder selber wissen.. Vielleicht hättest du eher anfangen sollen 😉

pcnbssohc
Fragesteller

Danke, meine Noten sind momentan sehr schlecht, von dem her muss ich mich jetzt mehr anstrengen:) Das mit dem früher anfangen zu lernen ist manchmal leichter gesagt als getan wenn man in jeder Woche 3 Arbeiten hat wird das sehr schwer:( Aber danke:')

Bella198500  17.01.2020, 00:20
@pcnbssohc

Ich weiß das einem viel abverlangt wird in der Schule.. Aber schlaf ist auch wichtig.. Dann bist du auch viel Aufnahme fähiger :)

Versuch zu schlafen, gut zu frühstücken und vor der Klausur nicht mehr an den Stoff zu denken. Dein Gehirn muss erst alles verarbeiten und braucht dafür Zeit,den Schlaf.

Wenn du nicht ausgeschlafen bist, kannst du dich wahrscheinlich auch nicht gut konzentrieren und deine Note könnte darunter leiden.

Versuch dich zu entspannen.

LG

Schlaf dich lieber aus, lernen hättest du ja schon die letzten Tage kommen, jetzt bringt es eh nicht mehr viel. Und das Wichtigste kannst du dir ja noch im Bus anschauen. Schlafe und mache dir keine Panik.

Leg Dich schlafen, Du wirst so oder so müde die Nacht - also lege Dich lieber jetzt hin. Das was Du jetzt nicht gelernt hast, schaffst Du die Nacht auch nicht mehr. Jedoch bist Du dann morgen ausgeschlafen und fühlst Dich nicht wie übern Kopf gefahren. Leg Dich ab und hoffe auf das Beste und morgen gibst Du das Beste! Viel Glück!