2 Stunden Schlafen oder wach bleiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur kurz schlafen: 20-35 Minuten. Das wirkt Wunder! -Power Napping- Macht mein Freund ständig, weil er oft Schichtwechsel hat.

Sobald du länger als 1 Stunde schläfst, kommst du in die Tiefschlaf-Phase und wenn die nicht von allein beendet ist sondern durch dir selbst sei es wecken etc. wirst du unleidlich und unentspannt und bist am Ende viel müder als davor.

Also, wach bleiben ist extrem schwer, man dreht fast durch und ist gereizt.

In extrem Situationen reich schon eine Stunde aus, wenn man in einen Tiefschlaf fällt.

Lohnt nicht. Dann bist Du richtig Kaputt und das den ganzen Tag.

TongBeggy
Fragesteller

Bin ich aber wenn ich wach bleibe auch ?

Christi88  07.01.2015, 04:17
@TongBeggy

Entweder ganz kurz, 10-20 Minuten, oder mindestens 5-6 Stunden. Alles dazwischen wird dich total fertig machen.^^

Hab das selbe Problem :D ich geh nicht mehr Schlafen. Aber dafür dann heute Abend früher :P