Lohnen sich 2 Stunden Schlaf noch?

9 Antworten

Entscheide doch selbst, was Dir gut tut. Auf Krampf wach zu bleiben, ist auch Quatsch.

Nutz lieber die Zeit und schlaf noch ein bisschen.  Sonst bist du nachher den ganzen Tag müde und nervös und fühlst dich erschöpft. Da kannst du die Klassenfahrt dann gar nicht so richtig geniessen.

2 Stunden Schlaf lohnen sich immer!

Im Bus wirste dann kaum so fit sein, dass du da komplett wach bleibst, und selbst wenn, es ist Klassenfahrt!

Viel Spaß!

In den zwei Stunden fällst du evtl in eine Tiefschlafphase. Und wenn du aus dieser aufstehen musst, bist noch geräderter, als vorher. Schlafe lieber im Bus.

Leg dich noch hin und lass es ordentlich krachen danach! Musst keine Angst haben, dass du nicht aus dem Bett kommst. Die Klassenfahrt wird dich schon motivieren in die Gänge zu kommen. Cheerioh!