Lohnt sich 1 stunde schlaf noch (also versuchen zu schlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens ist man wenn man derart übermüdet ist nach einer Stunde Schlaf komplett im Eimer - ein Powernap hilft da nicht mehr.

Also durchkämpfen, in der kalten Luft bewegen vorher und dann heute nach der Schule schlafen und nicht wieder die Nacht durchmachen.

Musti255
Fragesteller

danke für die schnelle antwort

Bleib wach für eine stunde lohnt sich das eh net und dann bist noch müder und verpennst wahrscheinlich noch.
(Oder mach auf krank, ruf an/geh zum artzt und penn einfach

Musti255
Fragesteller

danke für deine antwort heute grad am ersten geht nicht die letzten 2 war ich nicht da und da ich eh meine letzten jahre aufhilen muss kann ich es mir nicht leisten aber danke

Jetzt noch schlafen bringt nichts machen das Licht an, geh duschen und trinke nen Kaffee.

Musti255
Fragesteller

danke für die schnelle antwort

Selbst 20 minuten können schon etwas bringen. Merkt man besonders bei langen Autofahrten, wenn man zu Sekundenschlaf neigt

Musti255
Fragesteller

danke habs gemerk da ich manchmal ein hischen eingenickt bin

Würde nicht mehr schlafen gehen, bisschen Fenster auf und die Augen schliessen (einfach entspannen)

Musti255
Fragesteller

danke für die schnelle antwort udn ja mach ich