Lohnt es sich noch schlafen zu gehen?

Habe btw die ganze nacht nicht geschlafen

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, geh lieber noch pennen. 65%
Ne, lohnt sich nicht 20%
Versuch es wenigstens 15%

5 Antworten

Ja, geh lieber noch pennen.

Selbst eine Stunde schlaf ist besser als kein Schlaf. Versuch es, wenn du eine Stunde nickerchen machst wird die erste Hälfte des morgigen Tages nicht so schlimm.

Ich muss ebenfalls um 9 aufstehen, aber ganz ehrlich ich scheiß drauf und mach durch. Wird schon alles fix gehen.

anonymewoman19
Fragesteller

sollen wir beide lieber bisschen schlafen gehen oder beide einfach durchziehen? 🤔

Ne, lohnt sich nicht

Ein redbull dann geht das schon

Versuch es wenigstens

Wenn jemand müde ist, schläft er automatisch ein.

Kommt drauf an, wie schnell du einschläfst. Wenn du dich noch 2 h schlaflos wendest, eher nicht. Wenn du in 20 Min einschläfst, sieht es anders aus.