Ist es normal,dass man nach 12Stunden wach sein schon total müde ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz auf deine Arbei an. Wenn du dich stark anstrengen musst, dann ist es auch logisch, dass du danach total fertig bist. Vielleicht liegt es auch daran, dass du so früh aufstehen musst und dein Körper darauf (noch) nicht klar kommt. Wie lange geht das denn schon?

Polak93
Fragesteller

Könnte daran liegen,dass ich in 3 schicht Betrieb arbeite,dass die wöchentliche Umstellung zu stressig für mein Körper ist.

StarKillerKev  07.10.2016, 18:03
@Polak93

Wie gesagt, kommt auf die Arbeit an. Kann sein, dass es daran liegt.

Gibt Tage, da hängt man durch. Ist das normal so :)

*Mir geht's genauso*.

#Aufstehen 4:22 Uhr, Schlafengehen 20:22 Uhr#.

@Unterwegs wegen/ für Arbeit 6-15 Uhr. Ab Mittag/ spätestens am Nachmittag total müde. Jetzt gerade 12 Stunden um, seit morgendlichen Aufstehen und ich könnte schlafen gehen@.

Nach den ersten Frühdiensten (wenn zuvor Frei), ist es am Schlimmsten, dann wird's etwas besser. LG