Ständig extreme Müdigkeit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schilddrüse, Hormonmangel.. oder Eisenmangel? Beim Arzt bist wird man dir helfen, quäl dich nicht kann man alles gut behandeln Gott sei dank heutzutage

Mimikusi
Fragesteller

Vor einem Jahr ungefähr würde bei mir tatsächlich Eisenmangel festgestellt, dann hat sich der Wert aber wieder verbessert und das Thema war somit gegessen. Könnte es wirklich sein das ich jetzt wieder Eisenmangel hab?

Geh bitte zum Arzt und lass Dich gründlich durchchecken.

möglicherweise ein Nährstoffmangel

geh zum Arzt

Das Immunsystem mal eine weile unterstützen, mit DoubleX von Amway

Vielleicht eine Schilddrüsenunterfunktion.

Am besten mal beim Arzt abklären lassen.