Extreme Müdigkeit nach der Schule?

8 Antworten

Wenn du Mittags schläfst solltest du es bei ca. 20-30 Minuten halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Dir empfehlen Dir vom Hausarzt eine Überweisung fürs Labor geben zu lassen, wo das gesamte Blutbild gecheckt wird.

Wenn das in Ordnung ist, dann besprich das alles mit ihm persönlich, denn zweifelsohne fehlt Deinem Organismus was wesentliches.

Versuch mal mehr zu schlafen, es kann durchaus sein, dass deinem Körper immer nur ganz wenig Schlaf gefehlt hat und du es nicht bemerkt hast, aber er es jetzt nicht mehr verkraften kann. Einfach versuchen länger zu schlafen und eher zu bett zu gehen. Schlimmer wirds dadurch bestimmt nicht. Mir geht das übrigens genauso, jeden Tag. Bin froh wenn ich Abi weg hab :/

Vielleicht liegts an den Hormonen ? Oder der Ernährung?

Es kann viele Ursachen haben.

Geh mal zum Arzt und lass dein Blut auf Mangelerscheinungen untersuchen