Ich wache nachts ständig 2-3 mal auf. Bin ich deswegen ständig so müde, obwohl ich danach direkt einschlafe?

2 Antworten

Es könnten die ersten Anzeichen einer Depression sein. Schlafstörungen, Einschlaf-, Durchschlafstörungen und zu frühes Aufwachen sind häufig die ersten Anzeichen einer Depression, und es sind auch die Symptome, die als Letzetes wieder verschwinden mit dem Abklingen der Depression. Du solltest dich dann an einen Psychiater wenden.

Die Frage ist warum wachst du auf? Musst du zur Toilette, hast du schlecht geträumt, hörst du irgendwas? Du musst erstmal klären was die Ursache ist und kannst dann was dagegen unternehmen.