Nachts aufwachen und denken man hat verschlafen ,normal?

4 Antworten

Du hast einfach nur Panik das du verschläfst. Entspann dich mal mehr und hör wenn du ins Bett gehst Musik das entspannt dich und du kannst wieder schlafen ohne plötzlich aufzuwachen

Hast du so Panik zu verschlafen? Der Körper wacht nur durch das Unterbewusstsein auf. In deinem Fall wahrscheinlich durch die Angst zu verschlafen.

Mach dich mal locker. Du hast den Wecker gestellt, also wird er auch klingeln.

Kann passieren:-)...ich bin schon mal mitten in der Nacht aufgestanden hab mich angezogen für die Arbeit und es war aber Sonntag -.-

schlechtes gewissen, weil man sonst oft verschläft ???