Muss der Lehrer die Stunde entschuldigen die ich verschlafen habe?

6 Antworten

Nein, das muss er nicht.

Es ist traurig, dass Deine Mutter das noch unterstützt.

Nein der Lehrer muss das nicht entschuldigen...

Du hast verschlafen , es ist deine schuld, und daher ist es eine Fehlstunde...

Ich würde meinen Kindern auch keine Entschuldigung schreiben, ab einem gewissen Alter ist man eigenverantwortlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich ist es deine Schuld , wenn du dich verschläfst... Der Lehrer muss die Stunde nicht entschuldigen...

Ne muss er nicht. Nur mit Atest muss entschuldigt werden.

Also ich hab einmal verschlafen, aber richtig, also ca. um 11 Wach geworden.

Meine Mutter hat damals dort angerufen und ich wurde entschuldigt.

Liegt aber wohl auch daran, dass das mein erstes und einziges mal war.