Verschlafen zur 1. Stunde keine Entschuldigung?

8 Antworten

Hey,

wenn in der Entschuldigung steht, was wirklich passiert ist, dann sollte deine Lehrerin es auch dabei belassen. Entschuldige dich am besten auch nochmal persönlich bei ihr.

Hallo

Klar kann es einmal passieren, jedoch könntest du die Stunde nur mit einem ärztlichen Attest vom Arzt, der zeigt dass du bei ihm warst anstatt in der Schule, entschuldigen. Tut mir leid. Aber glaub mir, wenn du einmal eine unentschuldigte Fehlstunde hast, dann ist das gar nicht schlimm. Mach dir deshalb nur mal keine Sorgen und schau einfach, dass sowas in Zukunft nicht mehr passiert. Sei froh, dass du den Test nachschreiben durftest.

Lg:)

Das ist eine unentschuldigte Fehlstunde. Außer du kannst ein Attst vom Arzt vorlegen, dass du in dieser Zeit in der Praxis warst du deswegen zu spät bist.

Wenn du sagst du hast verschlafen kommt das schlecht und das ist dann unentschuldigt. Behaupte eher der Motor des Autos deiner Eltern sprang nicht gleich an oder der Bus bzw. der Zug hatte ein bisschen eine Verspätung oder so. Ist das Verschlafen bei dir nur einmalig gewesen oder ist das schon zum Programm geworden? Darauf kommt es nämlich auch an. Wie sind deine Noten sprich die Leistung ansich so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Na wenn dir das nicht dauernd passiert, sche*** auf die Fehlstunde. Wenn du sogar den Test nachschreiben durftest und keine 6 bekommen hast... ;)