Fehlstunden Abizeugnis?

2 Antworten

Die fehlzeiten stehen drauf. Bei der bewerbung um einen studienplatz ist das egal. Nur dann später nach dem studium, bei der bewerbung um einen arbeitsplatz oder bei der Bewerbung um einen Ausbildungsplatz schränkt es stark ein.

Lele45717
Fragesteller

Also werden wirklich alle fehlstunden der gesamten Oberstufe auf dem Abizeugnis stehen?

Lele45717
Fragesteller
@evermore90

Nein q1 ist das erste halbjahr der 11klasse ich habe schule bis zur 12 für mein vollabi

Auf Abschlusszeugnissen stehen keine Fehlzeiten. Deshalb möchten manche die beiden letzten Zeugnisse sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung