Q1 wiederholen aufgrund schlechter Noten?

1 Antwort

Hey, also generell zählen für dass bestehen einer klasse die noten aus den Klausuren und auch die fehlstunden können da leider ein Defizit sein, Eine 0 in Sport ist auch nicht gerade förderlich für den notendurchschnitt Ob es Sinn macht, freiwillig zu wiederholen, kommt auf deine persönlichen ziele an, Wenn dir die punkte fehlen, um später bestimmte fächer zu studieren, kann es sich lohnen. Bei einer bewerbung nach dem Studium werden in der regel die zeugnisse des studiums verlangt, nicht die der schule hoffe, dass hilft dir weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesamtschule besucht und Lehrer als Partner
Lucas9871M
Fragesteller

Danke dir hat mir sehr weitergeholfen