Werde ich mit diesem Zeugnis sitzen bleiben?

Wbs: 2

Gk: 3

4 Antworten

Nein, ich denke nichht. Kann aber auch sein, dass es auf das Bundesland ankommt.

Nein

Wenn du aus gesundheitlichen Gründen fehlst, dann muss das berücksichtigt werden. es könnte sogar sein das du nicht benotet wirst. Gab es denn einen blauen Brief? Aus gesundheitlichen Gründen und wenn du öfters fehlen wirst, könnte es aber ratsam sein das du nochmals das zehnte Schuljahr machen musst, aber bei diesen Noten ist keine Gefahr für dich.

Nein, ich denke mal nicht

Soweit ich weiß, solltest du nicht durchfallen, ich würde jedoch versuchen, mich zu verbessern.

Liliangel009
Fragesteller

Mache ich aufjedenfall!! War nicht so leicht die letzten Wochen und habe häufig aufgrund von Arztterminen gefehlt