Realschulabschluss?

kid2407  10.05.2023, 14:02

Wofür steht Aes hier?

123Ichbincoo609
Fragesteller

Altagskultur, Ernährung, Soziales

2 Antworten

Hey,

Mit den jetzigen Noten hättest du einen 3,07 Schnitt, mit deinem Ziel einen 2,50 Schnitt! Egal welche Variante du schaffst, den Abschluss hast du!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
123Ichbincoo609
Fragesteller

Danke! Weist du wie ich meine Englisch Note berechne? 50% jahresleistung 25% die Prüfung und 25% die Kommunikationaprüfung

Deutsch-2,8 Englisch-2,2, Mathe-4,7, Aes-2,6

Solltest du deinen Schnitt halten, wirst du den Realschulabschluss damit auch erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin