2x 5'en auf dem Realschulabschluss-Zeugnis?

1 Antwort

Vielleicht besteht noch die Chance mit dem jeweiligen Lehrer in den zwei Problemfächern zu verhandeln. Dein Freund muss ja keine 1 als Note haben aber ein Vierer könnte wenigstens möglich sein. In der Realschule sind die meisten Lehrer kulanter, weil man noch einen Welpenschutz genießt. Da lässt sich in der Regel gut verhandeln um eine Note 4. Mehr braucht man nicht um durchzukommen. Viel Glück. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich