Bekomme ich mit denn Noten einen Hauptschulabschluss?

2 Antworten

retten kann man das, indem man sich in den Fächern in denen man auf 5 steht mal mindestens auf eine 4 verbessert. Also mündlich mehr beteiligen und mehr/besser lernen sodass die Klausuren auch besser werden

Ob du damit den Hautschulabschluss bekommst, kann ich dir nicht sagen, ich weiß ja nicht einmal in welcher Klasse und auf welcher Schule du bist. Aber drei 5en sind immer schlecht, vor allem wenns auf den Abschluss zugeht. Also wenn du dieses Jahr deinen Abschluss machen willst wirds wohl mehr als eng.

Naja würde mal sagen nicht so berauschend deine Noten, aber Noten alleine sagen eigentlich nichts über einen Menschen aus.

Meine persönliche Meinung