Q1 Fehlstunden?Abitur?

2 Antworten

Fehle selbst wegen Erkrankung ziemlich häufig, wichtig ist nur, dass es entschuldigt ist (auch oft genug durch Attest) und deine Noten soweit so sind, dass du nicht unterpunktet bist :)

Ich habe sogar eben nachgezählt und bin schon über deiner Fehlstundenzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in Bayern Abitur (2022) gemacht
Sternentraum004
Fragesteller

Gut, dann bin ich ja beruhigt.

Wenn’s entschuldigt ist und du nicht zu oft Unterpunktet warst und deine Vorraussetzungen für die Abiprüfungen (bzw. allgemein der Q Phase) erfüllst, passiert nichts.

Sternentraum004
Fragesteller

Da bin ich ja beruhigt. Ich habe nirgendwo einen unterpunkteten Kurs.

Silverowl877  04.05.2021, 20:48

Fehle selbst wegen Erkrankung ziemlich häufig, wichtig ist nur, dass es entschuldigt ist (auch oft genug durch Attest) und deine Noten soweit so sind, dass du nicht unterpunktet bist :)