Fehlstunden EF?

6 Antworten

Hallo!

80 Fehlstunden sind noch okay. Solange es nicht 80 Fehltage sind, das wäre ja noch schlimmer! ;) Aber es ist schlecht, wenn du unentschuldigt bist. Bei uns muss jeder jedes Mal, wenn er fehlt, entschuldigt sein.

Grüße, Dreams97

80 entschuldigte sind schon viel,aber krank werden, auch längerfristig kann man ja immer mal. Aber unentschuldigte sind immer schlecht und man kann schnell ein schlechtes bild von dir bekommen, z b unzuverlässigkeit,egal wieviele es sind

Soo viele sind das nicht. Wenn du in der Woche ca 35 Std hast sind das bisschen mehr als zwei Wochen. Hört sich nur so viel an :p

Bin auch in der 10. am gymnasium und komme dieses Jahr locker auf über 200 :(

Geht noch klar würde ich sagen :)

Nein. Das ist zu viel.