Ist es schlimm in der 12.Klasse 1.Halbjahr unentschuldigte Fehlstunden zu haben?

2 Antworten

Da das im Abschlusszeugnis am Ende nicht drin steht, wird dir das keine Probleme bereiten.

Es sollte aber bei den unentschuldigten Fehlstunden bleiben, um das Abi nicht zu gefährden.

Probleme bekommst Du erst, wenn solche Fehltage/-Stunden auf deinem Abgangszeugnis auftauchen, also auf dem Zeugnis, mit dem Du dich irgendwann auf eine Ausbildung oder Job bewirbst.