Fehlstunden?

2 Antworten

Das musst du deinen Klassenlehrer fragen, ob der das noch einträgt.

Die Zeugnisse können durchaus am letzten Tag noch neu gedruckt und unterschrieben werden.

Ja, Fehlstunden können bis zum Tag der Zeugnisausgabe eingetragen werden.

1236710
Fragesteller

Ok ich verstehe was du meinst. Aber warum genau hat dann unser Klassenlehrer explizit darauf hingewiesen, dass wir vor den Zeugniskonferenzen bereits alle Fehlstunden entschuldigt haben müssten, um zu verhindern, dass diese eben auf das Zeugnis kommen? Klingt für mich nämlich so, als wären allgemein die Fehlstunden nach den Zeugniskonferenzen dann hinfällig.

HelmeSchmitt  14.06.2023, 17:00
@1236710

Es ist so halt einfacher, als wenn man das Zeugnis noch einmal neu drucken muss. Ansonsten musst du wohl oder übel euren Klassenlehrer fragen.

1236710
Fragesteller
@HelmeSchmitt

Ja da hast du schon recht. Es ist eigentlich wirklich einfacher für den Lehrer, als das Zeugnis nochmal neu drucken zu müssen.