Wie schlimm sind unentschuldigte Fehlstunden?

7 Antworten

Du koenntest dich erneut entschuldigen lassen, wenn die Lehrer sich daran erinnern, dass sie ihre Unterschrift bereits geleistet haben.

Im Zweifel sind 10h relativ wenig. Das sind im Prinzip zwei Schultage und im Bewerbungsgespräch- sollte das ueberhaupt im Zeugnis stehen - kann man ja sagen wie es ist: Zettel verloren und dadurch Pech gehabt.

Ganz ehrlich, bei zehn unentschuldigten Fehlstunden kommt jeder ins Zweifeln. Gut macht es sich nicht. Kannst nur hoffen, dass es jemand anschaut, der alles nicht so eng sieht. Sonst, Pech gehabt. Manche sehen das nämlich als Anlass an deiner Zuverlässigkeit zu zweifeln

Gut sieht es nicht aus und wenn du denen erzählst dass du alle 10 Entschuldigungen verloren hast macht’s das irgendwie nicht besser.

Aber das ist im Endeffekt nicht alles auf das geschaut wird

Du kannst auch normal an eine Fachhochschule oder Uni gehen, da muss man sich einfach nur immatrikulieren.

Da interessieren Fehlstunden niemanden.

Linda535  01.06.2021, 12:57

denk mal bitte nach bevor du sowas sinnloses schreibst-.- was für 10 Entschuldigungen für 10 stunden?! blödsinn einfach

Guten Morgen, zehn Stunden sind viel aber wenn es durch Erkrankung gewesen ist ist das nichts schlimmes und kann dann im Bewerbungsgespräch es klären, lieben Gruß

Nicht so schlimm naja es kommt im algemeinem (Zeugniss) aber mit einer entschuldigung wird es nicht mehr