Sind 2 unentschuldigte Fehlstunden schlimm?

9 Antworten

Das darf er nicht aber selbst wen du echte Fehlstunden Hättest wen soll den das interessieren bewerben tut man zb mit dem Zeugnis der 9ten oder auch erst mit dem der 10ten klasse

Sage mal deine Eltern was da passiert ist und auch was der Lehrer sagte!

2 Fehlstunden lassen dich menschlich wirken. Über 2 Fehlstunden denkt niemand wirklich nach. Bis zu 2 Tagen im Jahr ist das unbedenklich. Kein Arbeitgeber würde das wirklich negativ auslegen.

SirAndiusNr2  26.02.2021, 08:12

Was für Aufgaben muss man in Sport bitte machen?

Rainbow119girl
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Naja wir müssen halt immer, Ausdauer Training, dann dieser Kraftkreis und solche Sachen halt. Nach jeder Stunde müssen wir ihm halt schicken, was wir gemacht haben.

Im Sport ist das nicht schlimm, mach deine Übungen einfach, zwei ist nichts schlimmes.

Gut sind sie nicht, vor allem werden deine Eltern auch nicht begeistert sein.

Versuche, mit ihm zu reden, ihm die Aufgaben nachzureichen und entschuldige dich.

Das, was er macht, ist auch nicht richtig.

(Klingt zumindest nicht so.)

Fehlstunden sind nie gut, zeugen von Unzuverlässigkeit. Allerdings denke ich, die Drohung deines Lehrers ist auch nicht ganz korrekt. Reich doch die Arbeiten einfach nach und entschuldige dich.

Rainbow119girl
Fragesteller

Danke und hab ich schon. Ich hoffe er nimmt die Entschuldigung an :/