Dürfen Fehlstunden von einem Schuljahr auf das nächste Schuljahr übertragen werden?

6 Antworten

Diesem Lehrer stinkt es nur, dass ihr jetzt die letzte Woche einfach fehlen könntet und es passiert gar nichts und er muss jeden Tag hin.

Das ist eine Drohung, die ganz bestimmt nicht in die Realität umgesetzt wird - der will bloß nicht allein Filme gucken oder was sonst immer ihr in der letzten Woche so macht.

lg Lilo

Nein können die nicht und dürfen die nicht, das einzige ist das er euch somit Angst anjagt damit ihr nicht schon heute Ferien habt

Solange das Zeugnis noch nicht gedruckt ist, können die Fehlstunden noch nachgetragen werden. Im Übrigen können deine Eltern ein Bußgeld erhalten, wenn du kurz vor den Ferien die Schule schwänzt. Das wird ja immer beliebter, einfach mal ein paar Tage früher in Urlaub zu fliegen. Strafen von bis zu 1000 € sind da durchaus üblich.

Nein, das ist eine leere Drohung.

Nein. Was in der elften war wird nicht auf die zwölfte übertragen