Sind die Fehlstunden vom 1. Halbjahreszeugnisses auch auf dem 2. Halbjahres Zeugnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dies ist zumindest bei uns in NRW nicht üblich. Mag sein dass es unterschiedlich ist.

Ja. Deine Fehltage von dem ersten und zweiten Halbjahr wird zusammen gerechnet. Daswegen erschein das leider auch im Jahreszeugnis außer du hast einen Abschlusszeugnis. Da escheinen die Fehltage ein Glück nicht. Passe auf in manschen Schulten stehen sogar die Fehstunden drinn.

Ja es ist ja das JAHRESZEUGNIS, bei den Endnoten der einzelnen Fächer zählt ja auch das 1. Halbjahr noch dazu.