Sind die Fehlstunden vom 1. Halbjahreszeugnisses auch auf dem 2. Halbjahres Zeugnis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, dies ist zumindest bei uns in NRW nicht üblich. Mag sein dass es unterschiedlich ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goali356
09.07.2016, 17:01

Danke für den Stern.

0

Ja. Deine Fehltage von dem ersten und zweiten Halbjahr wird zusammen gerechnet. Daswegen erschein das leider auch im Jahreszeugnis außer du hast einen Abschlusszeugnis. Da escheinen die Fehltage ein Glück nicht. Passe auf in manschen Schulten stehen sogar die Fehstunden drinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wird nach einem halben Jahr dann wieder neu gezählt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bandfangirl
03.07.2016, 15:55

War bei mir schon immer so, in der Grundschule, in der realschule und jetzt auf der HBFS auch, das nach jedem Halbjahr neu gezählt wird. Und in den Abschlusszeugnissen stehen nie die Fehltage

2

Ja es ist ja das JAHRESZEUGNIS, bei den Endnoten der einzelnen Fächer zählt ja auch das 1. Halbjahr noch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung