Fehlstunden Oberstufe?

5 Antworten

normalerweise kommen die auf das halbjahreszeugnis.Wenn die Fehlstunden unentschuldigt sind kommen sie jedoch auf das ABiturzeugnis (vorrausgesetzt du machst dein Abitur in der 12). Ansonsten musst du aufpassen dass du nicht mehr als 30 % fehlst weil der jeweilige Lehrer dann eine nachpruefung diesergefehlten stunden ansetzen kann :)

Ist von Schule zu Schule unterschiedlich. Bei uns werden die weiter gezählt nach dem Halbjahr.

Diese Antwort wird dir zwar weniger helfen, aber ich hatte , unter anderem wegen einem Unfall, im letzten Schuljahr 141 entschuldigte und 13 unentschuldigte Fehlstunden. Hoffe das muntert dich ein wenig auf ... Klappt schon :)

woher kommen denn die fehlstunden????

kaaath
Fragesteller

ist ja eigentlich egal, oder?! sie sind alle entschuldigt ;)