Fehlstunden nach Zeugniskonferenzen?

4 Antworten

Wenn die Zeugnisse gedruckt sind nein dann zählen die fürs nächste Jahr aber direkt

Die werden dann fürs nächste Jahr verbucht :-)

Ephisto
Fragesteller

Aber da das nächste Zeugnis das halbjahres Abizeugnis ist und ich mich mit dem jetzigen Zeugnis für eine Ausbildung bewerbe, ist das ja ziemlich egal oder?

DCaf218  06.07.2016, 21:27

Naja das kommt ganz darauf an ob du mit dem jetzigen einen Ausbildungplatz bekommst :-D

Ja, in der Zeugniskonferenz werden die Noten festgelegt. Fehlstunden können jederzeit noch abgeändert werden.