Frage von Ephisto, 61

Fehlstunden nach Zeugniskonferenzen?

Wenn ich nach den Zeugniskonferenzen "krank" bin, werden die Fehlstunden dann noch auf das Zeugnis geschrieben?

Antwort
von Messkreisfehler, 46

Ja, in der Zeugniskonferenz werden die Noten festgelegt. Fehlstunden können jederzeit noch abgeändert werden.

Kommentar von Ephisto ,

Aber nicht 3 Tage vor den Ferien oder?

Kommentar von latricolore ,

s. meine Antwort

Antwort
von Florian016, 42

Wenn die Zeugnisse gedruckt sind nein dann zählen die fürs nächste Jahr aber direkt

Antwort
von DCaf218, 32

Die werden dann fürs nächste Jahr verbucht :-)

Kommentar von Ephisto ,

Aber da das nächste Zeugnis das halbjahres Abizeugnis ist und ich mich mit dem jetzigen Zeugnis für eine Ausbildung bewerbe, ist das ja ziemlich egal oder?

Kommentar von DCaf218 ,

Naja das kommt ganz darauf an ob du mit dem jetzigen einen Ausbildungplatz bekommst :-D

Antwort
von latricolore, 25

Klar, denn das Zeugnis kann man noch am letzten Tag ausdrucken.

Vergiss es also besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten