Ab wann werden Fehlstunden gezählt in der schule?

3 Antworten

Für das Versetzungszeugnis werden die Fehlzeiten des ganzen Jahres gezählt, deswegen spielt es keine Rolle, wann sie genau angefallen sind und ob sie auf dem Halbjahreszeugnis stehen.

Insofern die Zeugnisse noch nicht gemacht wurde, erscheint dieser Fehltag in deinem Halbjahreszeugnis UND im Zeugnis für das ganze Schuljahr.

Wenn du am 9.1 gefehlt hast, und das auf deinem ersten halb Jahres Zeugnis nicht stand, wird diese fehltag fürs nächste Halbjahr zählen

Tumpero
Fragesteller

darf das gesetzlich so sein?