Können jetzt noch Fehlstunden berechnet werden?

4 Antworten

diese Woche keine Schule sondern reflexionswoche

Das ist Schule, mit Anwesenheitspflicht. Oder hat man euch die Teilnahme etwa freigestellt?

also können die noch die Fehlstunden eintragen?

Die werden mit absoluter Sicherheit eingetragen. Und auch Noten können bei Bedarf noch geändert werden.

Ja, die Fehlstunden wenden am letzten Tag eingetragen. Sonnst würde ja jeder wegbleiben.

Ist zwar unwahrscheinlich aber schon möglich. Lass dir doch eine Entschuldigung schreiben zur Sicherheit

Rockuser  13.07.2016, 00:15

Dann werden sie aber trotzdem als entschuldigte Fehltage ins Zeugnis eingetragen.

Also bei uns in der Oberstufe werden sie nicht mehr so kurzpflichtig auf das jetzige Zeugnis gedruckt. Jedoch zählen sie dann für das nächste Schuljahr.

Mg