10 oder 11 Klasse Zeugnis?

4 Antworten

Du legst in der Regel immer die letzten zwei aktuellsten Zeugnisse bei, auch wenn sie mittlerweile etwas schlechter sein können. Der Arbeitgeber will die sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Arbeitgeber kann nach den neuesten Zeugnissen verlangen sobald du sie erhalten hast

Das musst du je nach Arbeitgeber dann nachreichen.

Du machst die 11 zuende und dein Arbeitgeber will das sicherlich auch sehen. Hauptsächlich will er sehen, ob du es geschafft hast, ob du schlechter oder besser geworden bist, in paar Fächern.