Verschlafen-Schule-Entschuldigung schreiben

9 Antworten

Bleib doch einfach bei der Wahrheit, ist immerhin auch eine Entschuldigung. Und du darfst dir selbst noch keine Entschuldigung schreiben.

Den genauen Grund habe ich (und auch meine Eltern) nie angegeben. Es ist völlig ausreichend zu schreiben, dass man aus gesundheitlichen/persönlichen/sonstiges Gründen nicht am Unterricht teilnehmen konnte.

Bleib am besten bei der Wahrheit....

Bleib bei der Wahrheit und lass dir morgen von deinen Eltern eine Entschuldigung mitgeben. (Sag ggf., dass du die Entschulidgung morgen nachreichen wirst). Ist doch kein Problem.

LG

MCX