Den genauen Grund habe ich (und auch meine Eltern) nie angegeben. Es ist völlig ausreichend zu schreiben, dass man aus gesundheitlichen/persönlichen/sonstiges Gründen nicht am Unterricht teilnehmen konnte.

...zur Antwort

Niemand kann dich zwingen, da mitzumachen. Wenn du minderjährig bist, sollte ein Zettel deiner Eltern ausreichend sein. Ich habe das auch nie mitgemacht.

...zur Antwort

Sojamilch kannst du ganz "normal" verwenden, wie Kuhmilch auch. In Kuchen etc. schmeckt man den Unterschied meiner Meinung nach nicht raus, bei Kaffee, im Müsli etc. schon. Wenn du Sojamilch mit Geschmack nimmst, dann schmeckt die natürlich auch danach.

Es gibt übrigens auch noch Mandelmilch, Reismilch etc.

...zur Antwort

Nicht jede Frau kann vaginal einen Orgasmus bekommen. Wieso sorgst du nicht mit Mund oder der Hand für mehr Spaß für deine Freundin?

...zur Antwort

Normalerweise ist für die Wahl doch immer ein Lehrer verantwortlich!? Sprich mit dem. Ich konnte zwei Tage vor den Langzeitklausuren noch Fächer ändern. Nur nach den Vergleichsklausuren wird es problematisch.

...zur Antwort

Also 1 Punkt sollte locker zu schaffen sein. Sage einfach das, was du weißt und versuche viel zu reden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.