tattoo Erweiterung Ideen?

tattoo - (Ideen, Tattoo)

3 Antworten

Ist dein Arbeitgeber so streng? Ich bin selbst in der Krankenpflege, Geriatrie (also eigentlich auch Altenpflege g), trage Tattoos an sichtbaren Stellen...das interessiert keinen.

Und wenn, ihr tragt doch sicher Kassacks, oder? Die verdecken doch eh nahezu alles, bis zur Mitte es Oberarms hin. Da lässt sich doch einiges machen...Ranken, noch eine Rose, Engel, Schwalben...leider hast du selbst, wie du sagst, "null Plan"...daher solltest du das Projekt so lange aussetzen, bis du eine Vorstellung davon hast. Außerdem, die andere Seite des Rückens ist auch noch frei :) Platz wäre auf jeden Fall vorhanden.

Dennnoch, so lange du keine Vorstellung hast, was du gerne an dir sehen möchtest, werden unsere Ideen auch kaum greifen.

kleinesie14
Fragesteller

Ja leider sind sie in der Sache streng :) Und vielleicht hast du recht mit dem warten (:

ICh würde daraus bei mir zumindest ein schönes Naturmotiv machen. Kommt ganz auf deine Vorlieben an. Aus ner Rose kann man ja eigentlich alles machen. Könntest sogar nen Cadillac in Frontalansicht leicht nach unten versetzt dahinter knallen. Bei deinem Motiv stehen dir alle Wege offen. Was ist deine Leidenschaft? Tiere, Autos, Blumen, Kunst, Musik, Sport,.... Alles kann man mit einer Rose kombinieren.

Lass dich beim Tattoowierer beraten.