Frage von uepsizet, 34

Ideen für ein Tattoo zum Erweitern?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Motiv für ein Tattoo. Ich finde Weltkarten ganz schön, Berge, Bäume und eigentlich alles, was mit Natur zu tun hat, allerdings sollte es nicht meinen ganzen Körper zieren, sondern minimalistisch bleiben.

jetzt kam mir die Idee, ein Tattoo, das ich mit jeder Reise erweitern könnte wäre auch eine Idee. Ich habe mal eins gesehen, bei dem die Weltkarte immer an der Stelle farbig gemacht wurde, wenn man diesen Ort bereist hat. Habt ihr noch andere Ideen wie man so etwas machen könnte? Vielen Dank schon mal!

Antwort
von Tarsia, 10

Was ich persönlich cool finde ist eine arm Kette oder Armband, an die dann als Anhänger das Wahrzeichen des Landes gestochen wird, beispielsweise bei Kanada das Ahornblatt

Antwort
von LeBaboon, 11

Gross auf den rücken "hauptsache tätowiert"

Antwort
von NameInUse, 21

Wie wäre es wenn Du zu einem guten Tätowierer gehst und Dich professionell beraten lassen würdest. Hier kannste welche finden: http://www.dot-ev.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community