Ideen für Geschwister-Tattoo?

7 Antworten

Veilleicht zwei Puzzlestücke die zueinander passen oder den Vornamen in eigener Unterschrift, das geht immer.

Aber irgendas gemeinsames werdet ihr doch haben, zum Beispiel eine Kinderserie die ihr gerne geschaut habt oder ein Kinderbuch das ihr gerne gelesen hab oder einen Urlaubsort den ihr beide mochtet?

viellcht unendlichkeitszeivhen. Also diese liegende acht. Halt dafür stehend das ihr euch nie verlieren wollt bis in die Unendlichkeit

DodgeRT
Fragesteller

grundsätzlich ne nette idee. aber des is son 08/15-teil was eigentlich nicht zu unserem stil passt. trotzdem danke für den vorschlag

Meine Schwester und ich haben uns vor ein paar Monaten ein kleines Herz (ca 1cm) unter dem Auge als Geschwister-Tattoo stechen lassen.

Uns gefällt das gut und es wird uns immer verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk

Hey🤗

Ein Freundin von mir hat zwei Schwestern (älter und jünger), die „Geschwisterketten“ haben. (Little Sister, Middle Sister, Big Sister)

Ich finde, das ist eine echt schöne Idee, die man sich auch tätowieren lassen könnte.

(Little/Big Brother und Little/Big Sister)

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍

Das Yin und Yang-Zeichen. Sie Yin, du Yang.

DodgeRT
Fragesteller

wäre ne idee. vielleicht in einer leicht abgewandelten version - also nicht des klassische runde s/w.... muss ich mal guggen. danke