Wie steht ihr zu einem Full Body tattoo?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Habe nur ein paar Tattoos 55%
Mag keine Tattoos 20%
Plane ein Full Body tattoo 15%
Habe selber ein Full Body tattoo 10%

11 Antworten

Kommt drauf an wie es aussieht, es gibt aber schon schöne Fälle body Tattoos. Ich mag ja auch solche asia style oder so in die Japanische Richtung full body Tattoos (sorry wenn das nicht die richtigen Begriffe sind, ich hoffe du weißt was ich meine).

Ich kann mir eventuell vorstellen mal mehrere und auch größere Tattoos zu tragen, aber ein Flull body Tattoo kommt für mich persönlich nicht in Frage.

Habe nur ein paar Tattoos

Full Body Tattoos im japanischen oder im polynesischen Stil finde ich sehr sehr cool, aber das ist wirklich etwas für die ganz mutigen Freunde des Tätowierens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin tätowiert

Hab jetzt keinen Plan aber könnte vielleicht schon sein das es dann über die Jahre vielleicht doch etwas wird das über den ganzen Körper geht. Mal schauen wie es sich ergibt.

Habe nur ein paar Tattoos

Finde Tattoos selbst ganz cool. Beim full Body Tattoo sollte man sich nur gut überlegen das es halt, na ja, full body ist. Nix für mich aber wenn es schön aussieht, warum nicht?

Ferdi80
Fragesteller

Ich würde es natürlich über eine längere Zeit machen

Tattoos könnte ich mir später schon gut vorstellen aber gleich den ganzen Körper eher nicht.